Kerzen Geschenk » Über uns – Das Team hinter Kerzen Geschenke

Über uns – Das Team hinter Kerzen Geschenke

Hallo, ich bin Anne und ich liebe Kerzen! Bestimmt habe ich viel zu viele in unserer Wohnung stehen, aber bis jetzt hat sich noch keiner beschwert. Kennst du das?

Schon als Kind war ich von Kerzen fasziniert und auch jetzt finde ich, dass Kerzen eine wunderschöne Dekoration sind. Denn durch ihr sanftes Licht verleihen sie jedem Raum eine besondere Atmosphäre.

Ich verbringe viel Zeit damit, in Läden zu stöbern und neue Kerzen zu entdecken. Aber die Auswahl ist so groß, dass es mir häufig schwerfällt, mich zu entscheiden.

Ich nehme mir aber gerne die Zeit, um in das Thema einzutauchen und Produkte zu testen und zu empfehlen.

Ich mag es, mein Wissen über Kerzen mit anderen zu teilen. Deshalb schreibe ich auch hier über viele verschiedene Arten von Kerzen und natürlich darüber, wie auch du Kerzen selber machen kannst. Dazu gehört nicht nur das Gießen oder Ziehen von Kerzen, sondern auch das Basteln von Windlichtern, Laternen und Kerzenhaltern.

Denn Basteln ist eine schöne Beschäftigung für Jung und Alt und du kannst einzigartige persönliche Geschenke kreieren.

Ich möchte mich aber nicht nur auf Kerzen beschränken, sondern interessante Alternativen mit LEDs vorstellen.

Außerdem möchte ich dir besondere Geschenkideen präsentieren, denn es gibt so viele Produkte, die du vielleicht noch nicht kennst und lieben wirst.

Ich freue mich, dass du hier bist und ich freue mich darauf, meine Begeisterung für Kerzen mit dir zu teilen. Viel Spaß beim Stöbern! 🙂

Das Team – Übersicht

Dr. Anne Steder

Passionierte Dekorateurin und Betreiberin der Seite

Ich bin seit vielen Jahren leidenschaftliche Kerzenliebhaberin und liebe es, in Geschäften nach neuen Kerzenideen zu stöbern und einzigartige Geschenke zu basteln.

Dr. Marc Steder

Webdesign

Ich liebe es Webseiten zu bastgen und unterstütze in meiner Freizeit gerne mein Frau bei ihren Webprojeckte. Ich schaue, dass alles so läuft, wie es laufen soll.